Schließen Sie sich der jtel “cloud bubble” an
Mit der Einführung der branchenweit einzigartigen jtel-Cloud sind alle jtel-Produkte und -Dienstleistungen jetzt als Software-as-a-Service (SaaS) verfügbar....
Mit der Einführung der branchenweit einzigartigen jtel-Cloud sind alle jtel-Produkte und -Dienstleistungen jetzt als Software-as-a-Service (SaaS) verfügbar....
Erweitern Sie Ihre jtel Contact Center-Lösung durch die Integration von WhatsApp, um die weltweit beliebteste Mobile Messaging-Plattform zu Ihrem Omni-Channel-Erlebnis hinzuzufügen....
Erweitern Sie jtel Contact Center-Lösungen mit einer Teams-Integration, um von verbesserten Möglichkeiten der Zusammenarbeit und einem einheitlichen Status zu profitieren....
Die wachsenden Kundenanforderungen bedeuten für jedes Call Center eine ständige Anpassung und Optimierung ihres IT-Ökosystems....
Wir zeigen Ihnen dort, wie Sie mit unserem Partnerschaftsansatz einen exzellenten Kundenservice nachhaltig ausbauen können....
Die Pflege präziser und konsistenter Kundendaten ist eine geschäftskritische Herausforderung für jedes Unternehmen....
In vielen Branchen wird das Wissen und damit die Erfahrung, die Kunden erhalten, von modernen Technologie getrieben....
Nach der Regelung der DSGVO ist die betroffene Person bei der (Direkt-)Erhebung von personenbezogenen Daten über die Datenverarbeitung umfassend zu informieren....
jtel bietet seinen Vertriebspartnern in regelmäßigen Abständen Schulungen zum jtel System für Call Center-Lösungen an....
Erweitern Sie Ihr Produktangebot, um Ihre Kunden zu erfreuen...