Reverse-skill Routing
Was ist Reverse-Skill Routing? Wie hilft es Ihnen, Agenten-Ressourcen effizienter zuweisen zu können, um so die Produktivität zu erhöhen und den Service zu...
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jtel hilft Ihnen dabei, neue Audio-Mitteilungen schneller und einfacher zu generieren....
Dieser Themenkomplex ist riesig aber fundamental bedeutsam für die Serviceerfahrung, die Sie Ihren Kunden anbieten....
Wie können Sie sicherstellen, dass Web-Chat Sessions voll in Ihrem Contact-Center integriert sind?...
Gegen Ende des letzten Jahres sind zwei neue Sicherheitslücken, „Meltdown“ und „Spectre“ aufgetaucht. In dieser Email möchten wir Sie darüber informieren, wie Sie,...
Das Jahr unseres 20-jährigen Firmenjubiläums geht zu Ende und wir können auf viele Errungenschaften zurückblicken....
Seitdem Betriebe quer durch alle Sektoren mehr und mehr die Vorteile von cloudbasierten Angeboten in Anspruch nehmen, wächst auch das Bewusstsein für die...
Für viele Einzelhändler ist das mit Abstand die arbeitsreichste Zeit im Jahr....
Eine der interessantesten aktuellen Errungenschaften in der Contact-Center-Industrie war nicht technisch, sondern überraschenderweise kultureller Natur....
Contact-Center sind ein zentraler Bestandteil zur Gewährleistung eines effektiven Kundenservice geworden. Bislang sind sie aber hauptsächlich größeren Organisationen vorbehalten gewesen....