Kundenerlebnis nach Plan – die bessere Option
Die Kundenerfahrung ist eine komplizierte Angelegenheit....
Die Kundenerfahrung ist eine komplizierte Angelegenheit....
jtel, führender Anbieter von modernsten IVR- und ACD- Lösungen präsentiert 8-SWITCH, eine komplette GUI-Lösung für die Open-Source-Telefonieplattform FreeSWITCH, die sich zunehmender Beliebtheit erfreut....
FreeSWITCH ist eine Open Source-Telefonieplattform, die sich zunehmender Beliebtheit erfreut und für die verschiedensten Anwendungen eingesetzt werden kann....
Sprachaufnahmen sind schon seit vielen Jahren für diverse Unternehmen von höchster Bedeutung....
Sobald Sie entschieden haben, wofür Sie einen Callcenter benötigen, müssen Sie als Nächstes überlegen, wie Sie mit Ihren Kunden in Kontakt treten wollen....
Callcenter oder Contact-Center: Beim Kundendienst von Unternehmen scheint sich ein Wandel zu vollziehen....
Dr. Detlef Eckert, Direktor bei der EU-Kommission, lobt richtungsweisende DVTM-Maßnahmen...
Computer-Telefonie-Integration bzw. CTI ist nichts Neues – es gibt sie beinahe schon so lange, wie wir in der Branche tätig sind....
Wenn es um die Bedürfnisse im Bereich des Kundendiensts geht, gehört ein Callcenter zweifellos zu den wichtigsten Kanälen, die einem Unternehmen zur Verfügung...
Auch auf der CallCenterWorld 2014 in Berlin, wird JTEL wieder präsent sein und die neuesten Cloud-basierten Plattformen und Anwendungen demonstrieren....