Kommen Sie dieses Jahr auf die Call Center World? Treffen Sie uns in Berlin

Erweitern Sie Ihr Produktangebot, um Ihre Kunden zu erfreuen

Die Call Center World ist die wichtigste Veranstaltung der Contact Center Industrie und bringt über 8000 Besucher nach Berlin.

Wir zeigen Ihnen unsere aktuellen Neuerungen und wie Sie mit unserer fortschritlichen, erfolgreichen und umfassenden Call Center Lösung Ihren Umsatz erhöhen. Unser Kunden Lösungen sind optimiert auf Kunden, die einen ausgezeichnetem Service anbieten möchten.

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Reverse-skill Routing

Was ist Reverse-Skill Routing? Wie hilft es Ihnen, Agenten-Ressourcen effizienter zuweisen zu können, um so die Produktivität zu erhöhen und den Service zu verbessern?

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Neue „Text to Speech“ Potenziale

jtel hilft Ihnen dabei, neue Audio-Mitteilungen schneller und einfacher zu generieren.

Als eine weitere Innovation stellen wir Ihnen die Integration einer leistungsfähigen TTS-Maschine vor, die Unternehmen ermöglicht, neue Ansagedateien auf Basis von Texten zu erstellen. Die Dateien werden offline generiert und als WAV-Aufzeichnungen geliefert, die dann zu Workflows und IVR-Anweisungen hinzugefügt werden können.

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Omni channel online chat

Wie können Sie sicherstellen, dass Web-Chat Sessions voll in Ihrem Contact-Center integriert sind?

Der Begriff Omni channel ist in den letzten Jahren sehr populär geworden. Manchmal aber verliert man den wirklichen Wert einer Sache aus den Augen, wenn man sich nur auf ein Schlagwort oder den Fachbegriff fokussiert.

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