Multi-Channel-Strategie im Call Center
Früher war es so einfach; wenn wir zu einer Firma sprechen wollten, nahmen wir das Telefon, wählten die Nummer – wahrscheinlich die, der...
Früher war es so einfach; wenn wir zu einer Firma sprechen wollten, nahmen wir das Telefon, wählten die Nummer – wahrscheinlich die, der...
Es gibt einen erheblichen Hype um die „Cloud“ und jede Woche wird eine neue Prognose veröffentlicht....
Erfahrungen von Kunden in den Entwicklungsprozess einzubeziehen, ist entscheidend für den Erfolg von herausragenden Call-Center-Lösungen....
Wir haben bereits in den letzten Beiträgen über verschiedene Modelle für Call-Center-Lösungen berichtet....
Wir werden oft von unseren Kunden zu Cloud Varianten und deren Vorteile gefragt....
JTEL, ein führender Anbieter von fortschrittlichen IVR und ACD-Lösungen, hat eine komplette, schlüsselfertige Call Center-Lösung ins Leben gerufen....
Während unserer Teilnahme an der CallCenterWorld in Berlin im März dieses Jahres, konnten wir die Vorteile von cloud-basierten Call-Center Lösungen demonstrieren....
WebRTC zieht große Aufmerksamkeit seitens der Telekommunikationsbranche auf sich....
JTEL bedankt sich an dieser Stelle für die vielen guten Gespräche auf der CCW in Berlin und Ihr Interesse an unseren (neuen) Lösungen....
JTEL auf der „Geschäfts- und Kooperationsbörse“ am 18. April 2013 in Wien...