Größtmöglicher ROI für Call Center Investitionen ist entscheidend
Beim Einrichten eines Call Center ist es wichtig zu verstehen, warum Sie eine derartige Investition tätigen sollten....
Beim Einrichten eines Call Center ist es wichtig zu verstehen, warum Sie eine derartige Investition tätigen sollten....
Viele Unternehmen behaupten, einen klaren Fokus auf die Reaktion Ihrer Kunden in Bezug auf die Unternehmenskommunikation zu haben....
Früher war es so einfach; wenn wir zu einer Firma sprechen wollten, nahmen wir das Telefon, wählten die Nummer – wahrscheinlich die, der...
Es gibt einen erheblichen Hype um die „Cloud“ und jede Woche wird eine neue Prognose veröffentlicht....
Erfahrungen von Kunden in den Entwicklungsprozess einzubeziehen, ist entscheidend für den Erfolg von herausragenden Call-Center-Lösungen....
Wir haben bereits in den letzten Beiträgen über verschiedene Modelle für Call-Center-Lösungen berichtet....
Wir werden oft von unseren Kunden zu Cloud Varianten und deren Vorteile gefragt....
JTEL, ein führender Anbieter von fortschrittlichen IVR und ACD-Lösungen, hat eine komplette, schlüsselfertige Call Center-Lösung ins Leben gerufen....
Während unserer Teilnahme an der CallCenterWorld in Berlin im März dieses Jahres, konnten wir die Vorteile von cloud-basierten Call-Center Lösungen demonstrieren....
WebRTC zieht große Aufmerksamkeit seitens der Telekommunikationsbranche auf sich....